Wer schreibt?

Klasse, dass du auf diesem Blog angekommen bist! Ich heiße Georg Büsing.

Mein Ebook, das "The History of the Poster" heißt: From Ancient Times to the Present Day", wurde ins Deutsche, Französische und Italienische übersetzt. Mein Buch wurde auch ins Spanische, Portugiesische, Dänische und Deutsche übersetzt. Neben meinen eigenen Schriften bin ich auch Autor mehrerer anderer Bücher, wie "The Art of the Poster" und "The Art of the Poster": From the Oldest to the Latest", die auf meiner Website verfügbar sind. Hier zeige ich Ihnen die Entwicklung des Posters von seinem ersten Erscheinen im antiken Griechenland bis heute.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist das Plakatdesign und ich liebe es, meine Arbeit mit der Welt zu teilen. Ich arbeite derzeit an einem Poster für ein Spiel namens The Elder Scrolls V: Skyrim. Ich arbeite seit über zwei Jahren an diesem Poster und bin daher ziemlich zuversichtlich, dass ich die Frist einhalten kann. Ich habe bereits mit dem Zeichnen begonnen und mich für ein Thema entschieden, so dass das Poster ein wenig eine Old-School-Vibe haben wird. Ich beginne mit einer Skizze, die ich gemacht habe, dann beginne ich mit dem Malprozess.

Ich hoffe dir gefällt postererfahrung.de.

Euer Georg Büsing